Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 21.05.2014, 22:49 Uhr

Ich glaube, ich hab ein ersnthaftes Problem

also erstmal auch wenn keine Kurplätze grade frei sind, würde ich trotzdem eine beantragen, denn dann hast du zu mindest auch wenns noch was dauert die aussicht darauf mal 3 -4 wochen mit dem Kind zu fahren.

Dann höre bitte auf, an den AG zu denken udn denke an DICH. Ich weiß das ist schwer, ich bin da schon sehr ähnlich, aber gedankt wirds dir nicht wirklich, dass du dich täglich dahin kämpfst und wenn du weiter so machst, fällst du noch länger aus. Ich würde dringend urlaub beantragen und für 3 wochen zum freund fahren. Und wenns wirkich nicht mehr geht, dann zur not auch zum arzt und krankschreiben lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.