kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 21.05.2014, 23:09 Uhr zurück

Re: Ich glaube, ich hab ein ersnthaftes Problem

stockstur:

1. Ehrenamt abschaffen
2. Krankschreibung
3. auf den Umzug hinarbeiten

Was nützt Dir eine Kur, wenn der Effekt nach spätestens 2 Wochen verpufft ist, weil sich an Deinem Leben und an den Baustellen nichts geändert hat.

Dein Freund tut Dir gut; die Nähe zu ihm auch. Der Job ist dort, wo der Freund ist?
Gibt es wirklich keine guten Gründe, die einen Umzug möglich machen würden?
Ist nicht die Hauptsache, dass der Umgang eingehalten oder ermöglicht wird? Dann würde ich im Zweifelsfall lieber dafür sorgen, das Kind zum Vater zu kutschieren...(wie oft? alle 2 Wochen?).
Aber verzeih mir vorsorglich, denn ich kenne mich auf diesem Gebiet so gar nicht aus.

Ich denke nur, dass Du die Hose nicht flicken, sondern lieber eine neue kaufen solltest.
Vorübergehen brauchst Du natürlich Luft (daher AU, die wirklich lebensrettend für Dich sein könnte - meinetwegen auch Kur), aber langfristig muss sich am Gesamtkonzept etwas ändern.
Allein die Chance darauf würde Dir sicher schon Kraft geben.

Alles Liebe


 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht