Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 01.07.2019, 21:18 Uhr

Ich finde es unsäglich...

...dass diese Kapitänin derart gefeiert wird und dass Leute wie Kaeser, Böhmermann und ganz vorne Steinmeier und der Maas öffentlich diesen Rechtsbruch gut heißen und auch noch Italien kritisieren. Die vergessen wohl, dass Italien auch für uns die Kohlen aus dem Feuer geholt hat und holt. Genauso wie andere Mittelmeer Anrainer Staaten werden die Italiener doch gerne mit dem Migrantenproblem von der EU alleine gelassen.

Soweit ich gelesen habe, hat sich eine Lösung des Ganzen abgezeichnet, mehrere Länder hatten die Aufnahme mit der Bootsflüchtlinge in Aussicht gestellt. Dennoch hat sie mit Gewalt rechtswidrig angelandet. Das geht nicht. Punkt. Ich hoffe, das Schiff wird festgesetzt und die Frau Rakete landet im Knast. Im Grunde sind diese NGOs nur Helfer der Schlepper.

Mal davon abgesehen was das für eine Signalwirkung hat, wenn sie straffrei da raus kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.