Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanniL am 30.06.2019, 21:16 Uhr

Lisa Martinek ist gestorben

Sehr traurig.
Habe sie wirklich sehr gerne im TV geschaut.

 
8 Antworten:

Re: Lisa Martinek ist gestorben

Antwort von DanniL am 30.06.2019, 21:22 Uhr

Und natürlich ganz schlimm für die Familie.
Ihre Kinder sind alle noch so klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa Martinek ist gestorben

Antwort von SunnyGirl!75 am 30.06.2019, 23:23 Uhr

Ja, echt unfassbar traurig. Sie war grade mal 3 Jahre älter als ich.
Da kommt man schon zum Nachdenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa Martinek ist gestorben

Antwort von kravallie am 01.07.2019, 8:27 Uhr

ich bin auch berührt, mochte sie sehr sehr gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa Martinek ist gestorben

Antwort von DK-Ursel am 01.07.2019, 10:34 Uhr

Hej!

Ja, das ist wirklich eine traurige Nachricht, das ist noch kein Alter.
Ich habesie sehr gern gesehen...

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa Martinek ist gestorben

Antwort von germanit1 am 01.07.2019, 16:23 Uhr

Die war mit einem Boot an der Kueste von Elba unterwegs. Eine anwesende Krankenschwester hat sich wohl gekuemmert bis die Rettungskraefte (auch der Notarzt) kamen. Die kam dann mit Heli nach Grosseto ins Krankenhaus (hier auf Elba gibt es keine Intensivstation - notfalls wird der OP zweckentfremdet). Hat leider nichts genuetzt.

https://www.quinewselba.it/marciana-malore-in-acqua-soccorso-un-bagnante.htm
https://www.quinewselba.it/grosseto-muore-nota-attrice-tedesca-dopo-un-malore-allelba.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa Martinek ist gestorben

Antwort von SunnyGirl!75 am 01.07.2019, 18:07 Uhr

Am schlimmsten an dem viel zu frühen Tod finde ich das ihre 3 Kinder zwischen 4 und 9 bei der Tragödie dabei waren und alles mitansehen mussten.
In dem Alter versteht man doch noch viel weniger was da eigentlich los war, als wir es tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa Martinek ist gestorben

Antwort von Bookworm am 01.07.2019, 18:29 Uhr

Ja es hat mich auch geschockt. Die arme Familie.

Ich habe es so verstanden, dass ihr beim Baden im Meer schlecht wurde und ihr Mann sie dann schnell mit dem Boot an Land gebracht hat, wo eine zufällig anwesende Krankenschwester sich um sie gekümmert hat, bis der Notarzt kam. Dann mit dem Heli ins KKH, aber es war wohl nichts mehr zu machen :-(

Viel zu jung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa Martinek ist gestorben

Antwort von germanit1 am 02.07.2019, 16:30 Uhr

Wenn ich das richtig verstanden habe, kam der Notarzt aus Portoferraio. Das ist ein ganzes Stueck bis Sant'Andrea. Die Hauptstrasse geht an der Kueste lang und ist kurvenreich. Ab der Abzweigung nach Sant'Andrea wird die Strasse dann auch eng. Ich war da bisher auch nur 2 Mal (ich lebe schon lange hier auf der Insel). Der Verantwortliche des Komittes, das sich fuer bessere Verhaeltnise im Gesundheitswesen hier auf der Insel einsetzt, hat auch schon protesterit, weil der Notarzt aus Portoferraio kommen musste und es jetzt im Sommer nicht mehr Notaerzte auf beiden Seiten der Insel gibt.

Es wurde schon gefordert, dass wir hier auf der Insel immer einen Rettungshubschrauber haben. Da der Hubschrauber ueber das Meer fliegen duerfen muss, koennen sie auch nicht jeden Rettungsheli schicken. Ich glaube wir haben nur 2, die die Insel anfliegen koennen. Im Notfall (glaube waren schlechte Wetterverhaeltnisse) kam auch schon mal einer vom Militaer aus La Spezia.

Die Dame hatte wohl gegessen und ist ueberhitzt ins kalte Wasser gegangen. Das habe ich jedenfalls so gelesen. Die Italiener warten nach dem Essen laenger als wir Deutsche bis sie wieder ins Wasser gehen (kann sein, dass die mittags auch mehr essen als wir).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.