Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von x-trem am 03.12.2012, 21:26 Uhr

Hilfe - Mobbing durch die ganze Familie - Ermittlungsverfahren

Ganz vielen lieben Dank an euch, entschuldig bitte das ich so spät antworte aber uns hat jetzt der Magen Darm Virus erwischt. Daher bin ich momentan nur am Wäsche waschen, aufhängen, umziehen.

Ich werde mich auf jeden Fall noch mal melden wenn die Kids wieder fit sind und hoffe das ich das so schnell wie möglich überstehe.

Liebe Grüsse

mamafrosch
Ich habe in Notwehr gehandelt und ihn mit einem Brieföffner verletzt.... und warum ich noch mit meiner familie zu tun habe ist sehr schwer zu erklären, es hat auf jeden Fall mit emotionaler Erpressung und Abhängikeit zu tun. Wenn man das selbst nicht erlebt hat ist es für Aussenstehene teilweise schwer nachvollzuziehen warum man noch mit den Menschen Kontakt hat. Daher bin ich ja auch bei einre Psychologin um das alles aufzuarbeiten, das wird aber Jahre dauern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.