Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 12.09.2013, 15:49 Uhr

Hilfe! MRT und massive Platzangst

Ich würde das Auto Auto sein lassen und mir ein Taxi nehmen. Und mir dann ganz gediegen ein LMAA-Mittel geben lassen.

Ich habe keinerlei Platzangst, aber das MRT Anfang des Jahres (auch LWS) hat mir doch Respekt eingeflößt. Ich sollte "nach hinten oben schauen, wenn es unangenehm wird", da war die Röhre dann zu Ende. Bei mir hat es eine knappe halbe Stunde gedauert, das kam mir endlos vor.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.