Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetbelly am 12.09.2013, 10:44 Uhr

Hilfe! MRT und massive Platzangst

gibt es bei euch keine offenen? hab auch massive Angst, war einmal im offenen aber schon mehrmals im geschlossenen und ehrlich ich hatte vorher so Angst und es war wirklich nicht schlimm. ich habe mich auf meine Atmung konzentriert und auf die Musik auf den kopfhöhrern und auf den Knopf in meiner Hand und dann ging es echt gut! es ist nicht toll aber es geht. ein Taxi wàre keine Alternative?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.