Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 13.09.2013, 11:18 Uhr

Hurra ich lebe noch ......

... einfach nur grauenvoll. Ich hab starr vor Angst bis 54 000 gezählt was aber wohl lt. MTA nur ungefähr 15 min sein sollten/und letztendlich auch waren - mir kam es vor wie 15 Stunden. Musik im Kopfhörer war ungefähr nach 3 Min. ausgefallen und ich und das Hämmern in verschiedenen Tonlagen waren alleine - ok gelegen bin ich eh schon. Hab mir nix spritzen lassen- ging leider nicht mit Taxi oä.
Aber ich habe es überlebt.
Schlimmer allerdings ist meine Diagnose:

Totale WS Skoliose von quasi oben bis unten, die von einem Wirbelsäulenspezialsten korrigiert werden muss lt Neurochirurg mit einer etwa 5-7 stündigen OP.
Viiielen Dank - jetzt bin ich endgültig bedient.
lGJ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.