*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 26.05.2014, 7:49 Uhr

hey Eini....hoffe ihr habt für und mit Deinem Sohn

Naja besser eine Woche zu früh, wie zu spåt
Strikter Anti war ich auch mal, inzwischen geniesse ich wieder den einen oder anderen Rose und gerade hier im Land, soll sich das blöde Rheuma und die Medis mit dem Wein eingen........ab und an muß Genuss erlaubt sein.
Also liegt noch eine Woche der Vorbereitung vor Euch und Vorfreude....denke auch das es besser wie befürchtet wird.

Fredda soooo lange ist das noch nicht her, oder ???
Kann mich noch dran erinnern sind es zwei Jahre oder war es letztes Jahr ??

Bin dafür über die aktuellen Feiertage raus und haben eben von Himmelfahrt gehört (Heimatsender, den man Dank Internet ja empfangen kann!!)
Ist das diese Woche ?? Und überhaupt wann ist Pfingsten...habe hier nur hiesige Kalender damit ich die Feiertage hier nicht verpasse und auf einmal alleine vor der Schule stehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.