Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 09.08.2012, 18:42 Uhr

Hat mal jemand nen Goldesel für mich?!

Hallo,

wir haben gerade erst die ganzen Arbeitshefte, Stifte, Mappen usw. gekauft - waren mal 130,-- €. Die Bücher leihen wir aus, kostet hier 30,-- €. Dann kommt noch ein neuer Rucksack, Junior kommt in die 5. Klasse und sein Ranzen aus der ersten Klasse hat wirklich 4 Jahre gehalten. Dafür darf es jetzt auch das Wunschmodell von Jack Wolfskin sein.
Wirklich gespannt bin ich aber auch darauf, was noch alles kommt, wenn die Schule erstmal losgeht. Auf der Bücherliste steht schon mal, dass die Fachlehrer ggf. noch über benötigtes Material Bescheid geben...

Ich werde mir im nächsten Schuljahr mal alles aufschreiben, wird bestimmt interessant.

Achja, und für Kind Nr. 2 haben wir noch gar keine Bücherliste. Die Klassenlehrerin wurde zwei Tage vor Ferienbeginn krank und die Vertretung hat dann nur die Zeugnisse verteilt. Im Sekretariat wusste niemand etwas über die Bücherliste. Naja, kommt in diesem Jahr wenigstens nicht alles in einem Monat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.