Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 16.11.2011, 19:58 Uhr

@Hase67

naja das kommt sicherlich auch auf den Wohnort an oder ?

Bei uns hier sind die Immopreise für Häuser ordentlich gestiegen und unsere Art von Haus ( 8 Jahre alt und man kann praktisch einfach einziehen ) wird hier gesucht wie heiße Semmeln.

Das einzig negative und das spüren wir gerade sehr deutlich, ist der Bauboom. Da ist preislich schon einiges teurer.
Zum anderen spüren wir auch die neue Enev. Das verteuert die Häuser im Moment auch ordentlich.

Ansonsten würde ich so generell nicht davon abraten. Wie unten schon gesagt es kommt auf die Gründe an. Bevor du dein Leben lang herumlamentierst über dein Haus, würde ich nocheinmal in den sauren Apfel beissen und es wagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.