Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nella am 08.05.2006, 19:15 Uhr

Hab ein wenig brisantes eher nach 19.-00h Problem, wie sag ich etwas möglichst durch die Blume?

Hallo Johanna,

ich kenne die Situation. Vielleicht kannst Du einen Vorschlag machen? Ich habe das Problem so gelöst, dass ich erzählt habe, was alles geschenkt wird und dass es ja (ist ja auch so) viel zu viel wäre, dass aber mein Einfluss auf Großeltern, Paten, etc. nicht gefruchtet hätte, dass ich mir aber für den Kleinen ein bestimmtes Lernbuch wünschen würde. Und das hat geklappt. Die schenkende Person war froh, dass sie etwas schenken konnte, was wir wirklich wollten. Und das Buch zählt jetzt tatsächlich zu den Lieblingsbüchern meines Sohnes.

Vielleicht geht ja was in die Richtung.

Viel Erfolg und Grüße
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.