Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 08.05.2006, 9:11 Uhr

Tatort

hat jemand von euch gestern den tatort gesehen ???

eine schauspielerische glanzleistung von udo wachtveitl und jörg schüttauf und ein sehr interessantes thema....

hat mich sehr berührt.

 
4 Antworten:

Leider nicht

Antwort von maleja am 08.05.2006, 10:15 Uhr

mein z.Z. sehr starrköpfiges 3-jähriges Kind hatte was dagegen.....
(und mit einem schreibenden Kind vor der Türe lässt es sich auch nicht entspannt schauen)

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"schreiend" natürlich, nicht "schreibend"

Antwort von maleja am 08.05.2006, 10:16 Uhr

sonst müsste ich doch noch mein Kind wegen Hochbegabung anschauen lassen...*ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Pia78 am 08.05.2006, 11:40 Uhr

Jaaaaaa, ich habs gesehen (wie jeden sonntag). Ich fands auch klasse. Doch leider bin ich 15 min. vor Ende eingeschlafen.
Kannst du mir mal bitte den Schluss erzählen????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Agnetha am 08.05.2006, 13:37 Uhr

Oh, mich hats beim Zusehen zum Teil geschüttelt und ich fand das Thema so ergreifend. Mir sind ein paar Mal richtig die Tränen gelaufen und ich dachte, es ist wirklich gut dargestellt, wieviel Meinungen es zum Thema Sterbehilfe auch so gibt. Aus dem Mund jedes Einzelnen klang erst einmal alles plausibel. Ganz schlimm fand ich die Szenen in dem Pflegeheim, obwohl das garantiert noch bei weitem nicht das Schlimmste war, was Deutschland so zu bieten hat. Der Gedanke, dort auch einmal hinzukommen, ist mehr als erschreckend.
Dieser Film und die Darsteller waren richtig große Klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.