Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doppelmutti1234 am 10.07.2007, 22:00 Uhr

Gut... ist denn das ...

Jepp heißt so,

danke für deine mühe...aber es gibt 5 oder 6 Punkte, warum man dieses Bafög bekommen kann und alle scheiden aus.
Hab damals als es noch aktuell für mich war, wirklich sämtliche Internetseiten gewälzt und sämtliche Infos rausgesucht um auch ja richtig vorbereitet zu sein bei antragstellungen aber alles hat nix gebracht..ich liege einfach in einer gesetzelücke für die es keine förderung gibt

als beispiel was ich davon noch grad so im kopf habe:

eine variante: wenn man über 30 ist (bin ich nicht, scheidet also aus)

nächste variante..wenn man mindestens 5 jahre vor dem studium gearbeitet hat (habe ich (noch)nicht) und von dem Gehalt alleine leben kann (dh.. wenn man alleine wäre und nur dieses gehalt zur verfügung hätte...weil die rechnung ja auch so toll aufgeht ) -nein kann ich nicht, von 500 euro netto kann man nicht leben.

und so wurde alles der reihe nach durgekaut und abgelehnt.

Wie gesagt liege in der nicht förderungwürdigen ecke.

Aber was solls, ich mag mein Leben denoch...vll siehts in 10 jahren anders aus, wenn ich den gleichen job mit der gleichen schlecht bezahlten stelle immer noch mach...aber da mach ich mir dann gedanken drüber ;-) (LÜGE-mach mir eigentlich ständig gedanken drüber*G*)

aber vielen lieben dank für deine mühe und fürs raussuchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.