Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 04.01.2018, 12:29 Uhr

gibt es DPD eigentlich???

klar gibt es die.
Der größte Drecksladen auf Gottes Erde. Unzuverlässig hoch 5.
Ging uns mehrmals ähnlich wie dir. Angeblich geklingelt, wir aber nicht da. Dabei waren 4 Leute daheim!
Einmal habe ich beobachtet, Auto vorgefahren, Fahrer ausgestiegen, kurz darauf eingestiegen und wieder gefahren. Wir haben auf ein Geburtstagsgeschenk gewartet. Ich gleich angerufen sie sollen den Fahrer gefälligst retour kommen lassen. Nö, nix da, schließlich war er ja schon unterwegs und wir wären selbst schuld wenn wir nicht daheim waren. (was wir aber waren)
Diverse Male Pakete vor der Tür abgestellt... ohne Unterschrift etc. ...
Im Kellerabgang auch schon gefunden.
Vor Weihnachten klingelte es an der Tür, ich sofort rausgestürmt und sehe durchs Flurfenster, der Herr geht schon wieder samt Paket Richtung Garten. Sprich er hat geläutet und ist sofort weiter gegangen. Zumindest gabs ein Benachritigungskärtchen "Paket liegt auf Terasse".... ich Terasse durchsucht nix, Paket lag auf der Kellertreppe...
Ich meide die sofern es irgendwo angegeben ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.