Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 05.01.2018, 12:06 Uhr

auch hier: Verzweifelte Suche

Wir haben vor Weihnachten verzweifelt den Herrn / die Frau Vortur gesucht ... bis sich herausgestellt hatte, dass das "Vortür" heißen sollte und DPD das Paket einfach abgestellt hat

Ansonsten bin ich mit DPD, DHL, HERMES, Post & Co eigentlich immer zufrieden gewesen. Allerdings haben wir jetzt einen neuen Zusteller, der meinen Zustellungswunsch in die Wunschfiliale schlichtweg ignoriert, einen Zustellversuch unternimmt und bei nicht Antreffen die Pakete einfach in einer anderen Filiale abgibt - mit Öffnungszeiten 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr ...

Ich bestelle hauptsächlich Technik im Internet. Produkte, die hier vor Ort nicht geführt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.