Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 03.10.2013, 18:54 Uhr

Gelbes Wasser im Bad....

Ich war jetzt noch bei der unter mir. Die war jetzt ganz nett :-), sie ist Eigentümerin. Also das mit dem Wasser hat sie auch und ihr wurde auch gesagt, es ist normal und nicht schädlich. Das Wasser wurde erst überprüft...
Trotzdem finde ich das doof

Na gut, dass ich mal mit jemand gesprochen habe, die mir noch sonst so einiges erzählt hat :-)

Nur habe ich jetzt noch das Problem mit meiner Waschmaschine, warum sie plötzlich kein Wasser mehr zieht..vielleicht haben sich da auch Steinchen etc. eingenistet *grummel*, das muss nun ein Freund von mir am WE anschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.