Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 03.10.2013, 17:54 Uhr

Gelbes Wasser im Bad....

unseres war letzte mal das ganze wochenende noch gelber.

das ist immer so wenn an den rohren etwas gemacht wurde..bzw ein rohrbruch war..der dünne fisselige strahl spricht auch dafür..schon mal geschaut ob irgendwo ein rohrbruch ist oder war?.
wenn einer war und behoben ist liegt es daran das sich ersmtal der dreck wegspülen muss.
benutzen würde ich das wasser so nicht.udn für mundhygiene etc erst recht nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.