Geschrieben von beyondthemaze am 23.11.2018, 7:41 Uhr |
Für mich aktuell: Reparatur und Gewährleistung- wie lange darf sowas dauern?
Ihr Lieben,
nach 3 Monaten Betrieb musste unser Staubsaugerroboter wegen eines Softwarefehlers eingeschickt werden.
Nach 2 Monaten hab ich dann mal nachgefragt- es würde wohl auf ein Ersatzteil gewartet. Nach einem weiteren Monat die gleiche Antwort, nochmal 6 Wochen später immernoch kein repariertes Gerät. Nach wiederholtem Anruf nach weiteren 2 Wochen kam dann unser angeblich repariertes Gerät.
Nur sah das ganz anders aus und machte Schleifgeräusche und saugte gar nicht erst.
Also nochmal eingeschickt. Und nun warte ich schon wieder 4 Wochen und Nachfrage ergab mal wieder „warten auf Ersatzteil“.
Wie lange muss ich das noch dulden und wann kann ich einfach verlangen den Kaufpreis zurückzuerstatten? Gibt es Fristen bis wann eine Reperatur im Rahmen der Gewährleistung erfolgt sein muss?
Das Gerät wurde vor einem Jahr gekauft und war davon gerade mal 3 Monate bei uns und in Betrieb.
Weiß jemand was?
- Für mich aktuell: Reparatur und Gewährleistung- wie lange darf sowas dauern? - beyondthemaze 23.11.18, 7:41
- Re: Für mich aktuell: Reparatur und Gewährleistung- wie lange darf sowas dauern? - Korya 23.11.18, 8:12
- Re: Für mich aktuell: Reparatur und Gewährleistung- wie lange darf sowas dauern? - Rosewill 23.11.18, 14:12
- Re: Für mich aktuell: Reparatur und Gewährleistung- wie lange darf sowas dauern? - beyondthemaze 23.11.18, 15:06
Hilfetelefon für alle Frauen, die Gewalt erfahren
Aufgabengebiet Rezeption im Seniorenheim - Wer weiß das?
Abstimmung Migrationspakt CDU Parteitag Vorschlag Jens Spahn
Flüchtlingsbürgen
Der Schmunzler des Tages
Weiß jemand wie ich am günstigsten Geld nach Kanada versenden kann? PP ist keine
Hilfe bei Fallarbeit zum Thema FEM
Sportfrage
Bewegt die katholische Kirche sich doch..?