Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.05.2005, 19:38 Uhr

Für Volksentscheide

ist unser Volk einfach zu dumm und zu sehr medial beeinflusst !

Unsere Politik würde dann von Bild-Chefredakteuren und sonstigen Meinungsmachern und von Interessensvertretern bestimmt und wir dummes Volk würden entsprechend beeinflusst bestimmen bzw. entscheiden.

Ich bin sogar überzeugt, würde es geheime Volksentscheide geben, würden sich da richtige Abgründe auftun. Laßt mal unsere Integrationspolitik beispielsweise mal von jedem Bürger durch Volksentscheid bestimmen.
Auf Wiedersehen für die meisten Ausländer !

Der Sprit kostet dann wieder 10 Cent der Liter und wir gehen schnellen Schrittes back ins Mittelalter !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.