Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 01.04.2019, 11:19 Uhr

Führerschein für E-Autos

Ich bin ja eher dafür, dass man den öffentlichen Verkehr gescheit ausbaut , dann hätten alle was davon . An sich halte ich das aber mal wieder für so eine typische " wir lockern etwas, damit ANDERE was für die Umwelt tun" Schnapsidee. Persönlich würde ich einem 16 Jährigen kein neues Auto kaufen ( E Auto hin oder her), sondern eines zum Fahrpraxis sammeln. Und das darf ruhig " günstig" und älter sein für den Anfang . Ob man 16 Jährige schon in ein KFZ setzen muss, womöglich mit 45km/h Aufkleber naja, da bin ich unschlüssig..... Moped dürfen sie ja auch, allerdings wie gesagt, ich finde es finanziell gesehen Schwachsinn und auch unsinnig, warum es dann mit einem Benziner nicht erlaubt sein soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.