Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 01.09.2018, 16:44 Uhr

Freundliche Erinnerung:

Kannst du auch selber recherchieren? Nee, getreu dem Motto, was nicht sein kann, darf auch nicht sein...
Der linke und rechte Typ waren, nach dem sich die Demo auflöste, zurück in ihren links radikalen Gruppen, welche auch die Böller zündeten (dazu gibt es Videos). Und so versifft, sieht auch kein Rechter oder Neonazi aus! Gegen beide wurde Strafanzeige gestellt und ich hoffe sehr, dass es sich bald aufklärt. Der in der Mitte soll gekauft sein, dafür sind mir die Beweise aber gerade noch zu wackelig.

Und nochmal, die Medien pushen dieses Thema mit ihrer einseitigen Berichterstattung ins Unendliche und sind definitiv eines der Grundübel der aufgeheizten Stimmung. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr davon wirklich noch nichts mitbekommen habt... Und selbst wenn ein paar verstrahlte Rechte auf der Straße waren, was definitiv schxxx ist, aber bei so was kommen sie halt vorgekrochen, ja, trotdem ist das aber kein Abbild derer, die friedlich ihren Unmut kundtun! Das eigentliche Problem ist doch ein ganz anderes!
Und noch mal, die Hetzjagden sind bis heute nicht bewiesen, da wird auch nichts mehr kommen. Und ich hoffe und wünsche mir sehr, dass sich heute Abend niemand von linken und rechten Krawallmachern provozieren lässt! Und alles friedlich bleibt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.