Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 14.10.2012, 22:06 Uhr

Freund und Helfer verirrt...

... oder die Polizei dein Freund und Ruhestörer

Letztens war ich froh, dass die Kinder endlich in ihren Betten lagen und tief und fest schliefen. Mann und ich saßen gemeinsam vor dem TV und wollten in Ruhe das Wochenende einleiten. Plötzlich klingelte es an unserer Tür und das ziemlich penetrant. 21.30 Uhr- wer könnte das um diese Uhrzeit noch sein? Also sprang mein Mann in seine Hose und ging zur Haustür. Ich vermutete verirrte Partygänger, die nach dem Weg fragen wollten, die hatten wir auch schon mal Abends an der Haustür. Gut, dass ich mich gerade noch zurückhalten konnte, stinkesauer nach unten zu stürmen und zu fragen ob die Leute vor der Tür meine Kinder wieder zum Schlafen bringen wollten.
Ich hörte unten Stimmen und plötzlich schallendes Lachen von meinem Mann.
Vor unsere Tür stand die Polizei, die einen Mann suchte, der hier gemeldet sein sollte. Leider hatten sie sich dank ihrem Navis im Ort geirrt und hatten irrtümlich bei uns geschellt. Der Nachbarort (gehört zum Verwaltungsgebiet unserer Gemeinde, aber anderer Landkreis) hat nämlich eine Straße gleichen Namens, die von unserer Straße als Feldweg abzweigt. Da waren die Polizisten so weit gefahren (Nachts besetzte Polizeistation des anderen Landkreises ist 25 km entfernt) und lagen auch noch falsch. Eigentlich hätte sie ja unser Autokennzeichen stutzig machen sollen.
Ich finde es so blöd, bei uns im Ort sitzt auch die Polizei, warum sind die nicht auch für unseren Nachbarort (200 m Luftlinie von uns) nicht zuständig?
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.