Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 15.10.2012, 16:07 Uhr

Freund und Helfer verirrt...

Hallo,

ich bin auch jahrelang im Hinterland Rettungsdienst gefahren. Da war es oft auch nicht so leicht den Weg zum Einsatzort zu finden. Wir hatten einen wirklich dicken A4-Ordner mit Karten zu den Zufahrten zu den einzelnen Gehöften. Das ging z.T. echt über Feldweg und dann der 3. Feldweg rechts.
Ins KH gefunden haben wir immer ohne Probleme, aber hinfinden war nicht immer einfach, obwohl meine Kollege schon wirklich lang in dem Gebiet gefahren ist.
Und nein, das war nicht im Schwarzwald oder Bayrischen Wald, wo man so was fast vermuten würde, das war in der Nähe von München.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.