Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 15.10.2012, 6:11 Uhr

Freund und Helfer verirrt...

du, das ist noch gar nix. die paar km.. pah.... ich biete ganze 500 km

unser ort, den gibts nämlich mit genau dem selben namen auch im schwarzwald. unsere PLZ fängt an mit 9.. der andere ort mit 7...

einmal klingelte es bei uns an der haustüre (wir wohnen an der hauptstraße) und draußen stand ein Kleinbus mit etwa 7 jugendlichen an bord, die aus italien stammten.
Sie suchten ein Hotel, welches es bei uns aber nicht gibt. ich bin raus zum auto, hab mir denen ihre unterlagen angesehen und mußte sooooooo lachen.
die armen jungs hatten sich um 500 km verfahren. sie wollten in den anderen ort im schwarzwald. irgendwie taten sie mir ja auch leid. aber auch sie mußten lachen, das wiederum fand ich goldig.
sie wollten zum skifahren und hatten dort ein hotel gebucht. also nochmal gute 5 stunden fahrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.