Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.10.2012, 19:11 Uhr

Freund und Helfer verirrt...

Naja, ich war schon angesäuert, weil es ja um den Weg ZUM Krankenhaus ging und er eben nicht die gängige Hauptsraße - vergleichbar mit Bundesstraße nahm, die er vermutlich dauernd fuhr, sondern über die Feldwege wollte.
Die sind am Tage schon eng, aber nachts...
Und wenn er sich dann nicht auskennt, ist das doch wirklich Humbug!!!
Hätte ich gesagt: "Ich fahre mit meinem Auto nach", dann wäre der falsch gefahren, ohne daß er das erstmal gemerkt hätte - wertvolle Zeit für meinen Mann.

Ist zum Glück nichts Ernstes passiert, aber lustig finde ich das heute noh nicht.

(Wobei ich gut verstehen kann, daß entlegene Höfe etc. nicht gleich gefunden oder eben Christines Beispiel zu Mißverständissen führt - aber so bewußt selber die schwieirge Situation suchen, das ist doch eigentlich sträflich!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.