Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 18.05.2011, 22:49 Uhr

Frage an die KiGa Mama´s Ist das Kindesnötigung?

Da würde ich aber ganz deutlich unterscheiden...

"AA entfernen vor den anderen Kindern" = geht GARNICHT

Kind in eine andere Gruppen = Finde ich okay

Das war bei uns im KIGA auch so. Kinder, die sich besonders schlecht benommen haben, wurden dann eine Zeitlang in eine andere Gruppe verfrachtet. Aber strafsitzen mussten sie nicht. Wenn das der Fall ist, geht das auch garnicht. Ich würde erstmal ein Gespräch mit der KIGA-Leitung suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.