Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 19.05.2011, 13:25 Uhr

Danke :-)))))) Petra 28

Genau so ist es.
Ich habe noch nie ein Kind, welches "sauber" ist erlebt, dass es lustig findet wenn etwas in die Hose ging. Und schon gar nicht wenn es selbiges auch noch selbst auswaschen muß.
Da würde ich als Mutter echt im Kiga stehen, wenn solche Erziehungsmethoden angewandt werden und ich bin bestimmt nicht pingelig.

Also ich bin echt überrascht wie hier manche Äpfel mit Birnen vergleichen.

@ Emfut : Deine Beiträge fand ich immer echt gut in diesem Forum, aber bei diesem Thema bin ich echt entsetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.