Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 18.05.2011, 22:58 Uhr

Frage an die KiGa Mama´s Ist das Kindesnötigung?

das mit dem Grinsen - ok. Wobei ich mich frage, wo dann die Strafmaßnahmen weitergehen, wenn WIRKLICH mal was Schlimmes gemacht wird.

AA entfernen - NO WAY... Ich habe selbst als Kindergartenkind ähnliches erlebt, nicht so schlimm, wurde aber auch vor der kompletten Gruppe bloßgestellt und habe das bis heute nicht vergessen... ich kann Dir sogar noch sagen, welche Farbe mein Nachthemd hatte, um das es damals ging. Ich würde auf jeden Fall das Gespräch mit der Leitung suchen, vorab aber mit den Erziehern selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.