Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 20.05.2011, 5:28 Uhr

Würdet ihr auch so reagieren, wenn es euer Kind wäre?

Das schreibt sie nirgends! Das war meiner seits einfach eine Aussage, dass sie es wohl auch so empfindet!

Und das was mich beschäftigt, steht im ersen Beitrag! Und nicht wie du schreibst "Hose kacken" denn darum ging es nie...nur darum ob es ok ist, wenn ein 4 jähriges Kind, sein malleur unter Ansage selbst säubern muss! Aber ist schon ok!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.