Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 19.05.2011, 5:49 Uhr

Frage an die KiGa Mama´s Ist das Kindesnötigung?

Ich kenne das kind ja ein wenig, und ich würde sagen es ist nicht anders als andere 4 jährige Kinder.
Weder ein super Engel noch ein super "schlimmes" kind. Denke es gibt da weitaus anstrengendere Kinder in der Gruppe.....Es ist eben ein 4 jähriger der anfängt Grenzen zu testen und seine persönlichkeit zu entwickeln.........
Was das entfernen des "großen Geschäfts" angeht, kann ich ja nur sagen, was die Mutter gesagt hat, ich war ja nicht dabei und mir wurde es ja auch nicht direkt erzählt, ich weiß eben nur, dass das Kind in den waschraum geschickt wurde und eben dort dann auch Kinder mit hin gegangen sind.......

Die Erzieherinnen selber dort, scheinen mir ab und an leicht gestresst, manchmal bekommt man den Eindruck, sie hätten gern eine super Vorzeige Gruppe, wo alle Kinder immer Lust zum Basteln haben, keinen Mist machen und sofort auf´s Wort hören. (ja ich kann das beurteilen, ich bin oft genug da).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.