Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase67 am 24.06.2022, 10:17 Uhr

Flucht in den Populismus à la Union...

Gerade trenden bei Twitter zwei Zitate, die eigentlich lustig wären, wenn es nicht so traurig wäre (inklusive Rechtsverdrehungen bei Herrn Maaßen, die für einen Juristen wirklich peinlich sind):

Dorothee Bär (CSU): "Die Gaskrise zeigt, dass die Energiepolitik der Grünen massiv gescheitert ist."

Hans Georg Maaßen (CDU) über Robert Habeck: "Nein, der Ukraine-Krieg ist SEIN Krieg.
Ich friere nicht für seinen Krieg! Wenn es kein Gas gibt, ist ER (Robert Habeck) als zuständiger Minister für alle Auswirkungen persönlich haftbar. Auch strafrechtlich. Wenn Menschen in Deutschland durch einen Gasmangel zu Schaden kommen, ist er derjenige, der dafür persönlich gerade stehen wird."

Frau Bär leidet offensichtlich unter Demenz, sie war ja Teil der letzten Bundesregierung, und bei Herrn Maaßen wird es mir noch im Nachhinein ganz anders, wenn ich daran denke, welches Amt er jahrelang bekleidet hat. *würg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.