Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.06.2022, 10:51 Uhr

Flucht in den Populismus à la Union...

Schlimm, aber leider nicht einzigartig.
Ich habe gerade noch nur halb im Spaß zu meinem Mann gesagt, daß es verwunderlich ist, daß jemand wie Trump noch frei rumlaufen darf bei all denVorwürfen, die man allein zum Capitolsturm liest.
Und bei uns hat die neu gegründetePatrei einer Rechtspopulistin vom Feinsten schon 40.000 "Follower" - die Frau hat vor kurzem wegen Rechtsbruch noch eine Haftstrafe zuahsue mit Fußfesseln abgesessen und strahlt einem von überall entgegen, wenn man nur eine Zeitung oder ein Medium aufmacht.
Gruselig, gruselig!!!!
Gleichzeitig hegen immer mehr Journalisten (und nicht nur die!) Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Nerztötungssache --- aber es müssen dauernd irgendwelche Kröten, sprich Ausreden geschluckt werden.

In demZusammenhang fiel mir +übrigens ein, daß jemand wie Snodon rechtlich verfolgt wird. War der nicht in Moskau - wo ist der eigentlich abgeblieben nun im Kriegf?
Und Nawalny ist auch an einen unbekannten Ort verschleppt?
Wir brauchen viel mehr Presse um solche Menschen statt über die Machthabenden, die Lügen verbreiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.