Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.09.2018, 21:10 Uhr

Finde ich so schrecklich

Ja, das Mutter-Sein hat mich da auch verändert. Früher fand ich es nur grässlich und unverständlich, seit ich Kinder habe (also seit fast 20 Jahren) geht es mir auf eine ganz andere Weise an die Substanz.

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass jemand bei einem winzigen Baby, bei dem doch alles nach "Drum kümmern und aufpassen" schreit, sexuelle Lustgefühle bekommt - und diese dann auch noch auslebt. Okay, für das "Kriegen" kann man vermutlich nichts - aber dann muss man verantwortungsbewusst sein und es niemals nicht in keinster Weise ausleben.

Monster sind es für mich nicht - ich glaube, man muss ein ganz armes Würstchen sein, wenn man so etwas TUT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.