Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 27.11.2016, 14:44 Uhr

Fidel Castro ist gestorben

Ich kann mir auch kein neues Auto leisten. Ich habe in meinem Bekanntenkreis wenige, die das können. Außerdem liegt es nicht daran. Es liegt daran, dass keine Autos gekauft werden dürfen. Das macht es nicht besser. Das weiß ich. Ich will jetzt auch nicht für einen Herrscher Stellung beziehen, der Kritiker ausschalten ließ, das schrieb ich ja bereits.

In unserem gelobten System gibt es auch sehr viele Reiche die auf Kosten einiger armer in Saus und Braus Leben. Du kannst nicht behaupten dass es reiche Ausbeuter ausschließlich im Kommunismus gibt. Du kannst ja gerne mal nachlesen wer und was die Bankenkrise ausgelöst hat, wer dadurch geschädigt wurde und wer dafür gerade stehen muss.

Schau dir mal an was in den USA abgeht. Es gibt dort Menschen mit drei Jobs,die knapp über der Armutsgrenze Leben. Herzlichen Glückwunsch.
Das nenne ich Ausbeutung.

Wir haben hier in Deutschland Familien die berufstätig sind, denen der Strom abgestellt wird, weil sie ihn nicht bezahlen können.

Die sind selbstverständlich selber Schuld, das ist klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.