Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 29.11.2016, 9:37 Uhr

Es ist keine Frage der Gnade.

Oh geez, Du hast es wirklich nicht verstanden, petra.
Ich habe nichts dagegen, dass Menschen nach Cuba reisen, ich vermute Cuba braucht jeden Auslandsdollar dringenst. Ich habe was dagegen dies zu tun um dort Menschen wie einem kommunistischen/sozialistischen (was immer Dein bevorzugter Begriff ist) Biosphaerenreservat zu bestaunen und darum ging es hashty ja, um Cuba zu sehen "vor dem Ausverkauf",. Ich wuerde auch nicht als Urlauber durch Favela touren oder durch suedafrikanische town ships

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.