Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 02.12.2016, 10:07 Uhr

Alba

ja- aber da ging es auch um die neue bzw fremde Sprache. Da hielte ich es auch fü aussichtsreicher, jemandem ein sprachliches Missverständnis unterzuschieben, gerade wenn der andere selbst Muttersprachler ist.

aber hier- Du bist Muttersprachlerin und wer deine beiträge liest, weiss, dass Du da keine Probleme hast. Die posterin hat mit dem Inhalt Probleme, nicht mit der Sprache.

Im übrigen- ich merke schon, dass die Muttersprache manchmal leidet, gerade wenn man im Auslans im Sprachbard ist und nicht in der deutschen Community verbleibt. Die Niederländer nehmen oft v wo wir f nehmen- ich habe auch schon von volgender Woche geschrieben.

aber hier- auch so ernst vorgebracht- ich musste wirklich lachen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.