Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 01.12.2016, 23:25 Uhr

Alba

Gröl......... - hat sie Dir tatsächlich versucht zu verkaufen, dass Du etwas mente captus bist und " Dein Deutsch nicht mehr gut"........

Kennst Du den abgestandenen Witz, wo im Radio eine Warnung vor EINEM Geisterfahrer auf der Autobahn ausgesprochen wird? Und der ( bzw, hier um im Bild zu bleiben, Hascherl) schaut raus uns sagt " was einer, Hunderte und zwar alle anderen?".

Meine Sippe ist aus Kanada öfter in Kuba gewesen und in Disney in Florida- weil es eben um die Ecke, spottbillig für Kanadier ist und Du das bei dem Winter nötig hast. Und jedem, der in Kuba war und nicht völlig taub und Blind, ist die Armut und Mehrklassengesellschaft bekannt. Mein Mann erzählte immer, dass der SpanischLehrer sein Trinkgeld abgelehnt habe und um Essen vom allinklusive buffet gebeten habe. Da dürften die Bediensteten nicht essen und die hatten Hunger. Natürlich nicht dass sie verhungern würden- aber ordentliches, vitaminreiches abwechslungsreiches essen hat da lange nicht jeder.

aber ich wette, dass sie die schwäbische Provinz noch nicht Richtung Kuba verlassen hat sondern hier wieder eher in Pippi Langstrumpf Manier vorgeht ( ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.