Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 06.10.2016, 22:20 Uhr

Fersensporn

Als Sofortmaßnahme: Wärme, hintere Beinmuskulatur dehnen (Oberschenkel und Waden) und Fuß massieren. Gelkissen im Schuh können auch helfen.
Die Dehnungsübungen sollte man beibehalten, insgesamt aber die Fußmuskulatur kräftigen. In den Arbeisschuhen habe ich mittlerweile Einlagen mit höherem Fußbett, ansonsten habe trage ich aber Barfußschuhe.
Ich hatte monatelang Probleme, Diclofenac und Geleinlagen haben zwar den Schmerz genommen, aber halt nur so lange es gewirkt hat bzw. ich die Einlagen in den Schuhen hatte. Die Dehnübungen helfen auch quasi sofort, wenn man sie beibehält auch dauerhaft.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.