kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von IngeA am 06.10.2016, 22:20 Uhr zurück

Re: Fersensporn

Als Sofortmaßnahme: Wärme, hintere Beinmuskulatur dehnen (Oberschenkel und Waden) und Fuß massieren. Gelkissen im Schuh können auch helfen.
Die Dehnungsübungen sollte man beibehalten, insgesamt aber die Fußmuskulatur kräftigen. In den Arbeisschuhen habe ich mittlerweile Einlagen mit höherem Fußbett, ansonsten habe trage ich aber Barfußschuhe.
Ich hatte monatelang Probleme, Diclofenac und Geleinlagen haben zwar den Schmerz genommen, aber halt nur so lange es gewirkt hat bzw. ich die Einlagen in den Schuhen hatte. Die Dehnübungen helfen auch quasi sofort, wenn man sie beibehält auch dauerhaft.

LG Inge

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht