Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmar am 06.10.2016, 14:20 Uhr

PC-Frage: Screenshot-Funktion geht nicht mehr

Was kann die Ursache dafür sein, dass ich keinen Screenshot mehr machen kann?
Genau gesagt kann ich keinen Screenshot (nachdem ich auf die Druck-Taste gedrückt habe) mehr in Paint einfügen. Das Wort einfügen ist nur blass sichtbar und es kommt kein Bild.
Wie kann ich das ändern?

Danke

 
5 Antworten:

Re: PC-Frage: Screenshot-Funktion geht nicht mehr

Antwort von mf4 am 06.10.2016, 16:37 Uhr

Ich habe keine Lösung aber einen Tipp. Ich gehe mal davon aus, dass du Windows benutzt... da gibts das "Snipping Tool" und damit kannst du ausschneiden, was du haben möchtest auf jeder beliebigen Seite und das als .jpg dann abspeichern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PC-Frage: Screenshot-Funktion geht nicht mehr

Antwort von germanit1 am 06.10.2016, 17:13 Uhr

Bei mir hat das noch nie funktioniert, obwohl ich saemtliche Tastenkombinationen, die funktionieren sollten, ausprobiert habe.

Was blass ist, funktioniert nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PC-Frage: Screenshot-Funktion geht nicht mehr

Antwort von Carmar am 07.10.2016, 11:20 Uhr

Das kenne ich noch nicht. Ich werde mich mal schlau machen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PC-Frage: Screenshot-Funktion geht nicht mehr

Antwort von Carmar am 07.10.2016, 11:21 Uhr

Tja, einen Tag vorher ging es noch. Keine Ahnung, bin wohl irgendwo draufgekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PC-Frage: Screenshot-Funktion geht nicht mehr

Antwort von Carmar am 07.10.2016, 11:58 Uhr

hihi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.