kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von banffgirl am 09.09.2018, 22:54 Uhr zurück

Re: Fatboy Sitzsatz- hat den jemand?

Das kommt wohl darauf an wofür man ihn nutzt... Wir hatten uns vor 10 Jahren einen gekauft, als Sohn noch sehr klein war. Er hat ihn dann als Sprungsack genutzt (ist vom Bett aus immer drauf gesprungen), und da wurde er doch recht schnell "platt". Heißt sie Styroporkugeln wurden plattgedrückt, weshalb er dann nicht mehr so bequem war. Ich würde wohl nicht mehr so viel Geld ausgeben, die gibt es nachgemacht ja auch wesentlich günstiger.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an banffgirl   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht