Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 11.10.2023, 15:43 Uhr

Experiment

Ich habe bei uns - zusammen mit einem Freund - eine Facebookgruppe gegründe, nur für unseren Ort. Dort können Lebensmittel getauscht/verschenkt werden.

Momentan ist dort die Hölle los, weil die Leute zu viel Gemüse ernten oder Obst. Heute hat erst wieder jemand Kürbisse verschenkt.

Da werden aber auch andere Dinge des täglichen Bedarfs eingestellt wie gestern ein Pack Windeln, die schon geöffnet war, aber das Kind diese nicht vertragen hat.

Oder jemand will sich einen 10kg-Sack Kartoffeln aus dem Angebot kaufen und möchte sie mit jemandem teilen. Da findet sich immer ein Abnehmer.

Oder wie ich letzten Monat.

!!!Coronagegener bitte nicht weiterlesen!!!!

Ich hab mir nochmal einen 25er Pack Schnelltests gekauft und gesehen, die sind nur noch bis Ende Dezember "haltbar". Ich habe nachgefragt und hätte 100 Packs abgeben können. So werden sie wenigstens noch verbraucht.

---------------------------

Und ich hab mich am Dienstag über die Gutschrift unseres Gas-Anbieters gefreut. Wir bekamen 2000 Euro zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.