Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.10.2023, 12:59 Uhr

Experiment

Das ist doch mal eine gute Idee!
Ich bin heute abend mit meinem Gospelchor zu einem Konzert. Da ist es wirklich ein Geben und Nehmen:
Das Publikum freut sich allermeistens über die sprudelnde und manchmal auch stille Musik, klatscht mit und erklatscht sich auch immer eine Zugabe, aber wir im Chor nehmen diesen Beifall, die frohe Erwartung und die Begeisterung auf und singen noch lieber für alle.

Gefreut habe ich mich auch, als ich den Workshop zur Verwertung von garnresten jetzt gratis bekam, nur weil ich deutlich früher dort bin, aufschließe und so der Kursleiterin Gelegenheit für ihre Vorbereitungen gebe, hinterher auch Zeit investiere, um alles rückwärts zu bewerkstelligen.
Ich hätte der abendschulsekretärin auch Gern gratis damit geholfen, aber sie fand, das sei es ihr wert, daß sie das nicht an ihrem freien Sonntag müsse.

Und über die positiven Rückmeldungen nach der ersten Halbzeit der kurssaison freue ich mich natürlich auch. Es ist schön, Erwartungen erfüllen zu können und manchen auch positiv überraschen zu können, wenn er/sie das Fach Deutsch in äußerst schlechter Erinnerung haben.(da ist langweilig noch das Netteste, was oft gesagt wird.)

Ist nicht alles Geben gegenseitige Freude?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.