Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 18.06.2019, 12:10 Uhr

Europäischer Gerichtshof kippt deutsche Pkw-Maut

Wenn es dabei bleibt. Und das wage ich zu bezweifeln. Dazu die steigenden Benzin-Preise. Geh mal davon aus, dass es Menschen gibt, für die ein Auto zu haben, eine Art Luxus ist, den sie sich zwar leisten können/müssen, aber eben nur so gerade eben noch. Und wenn dann zu zusätzlichen Kosten pro Tankfüllung von 4-5 Euro aktuell kommen und dann noch mal ca. 100 Euro Maut pro Jahr - ja, es gibt Menschen, für die ein Auto dann zu teuer wird. Und die sich dann eben auch das 1 x schön Essen gehen im Jahr nicht mehr leisten können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.