Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 18.06.2019, 11:48 Uhr

Europäischer Gerichtshof kippt deutsche Pkw-Maut

Also jeder soll Maut bezahlen? Damit was passiert? Weniger Menschen Autos fahren? Das bestraft doch nur die, die auf das Auto angewiesen sind. Weil man zB wegen ständig steigender Mieten weiter raus gezogen ist und nun ohne Auto aus dem Kaff nicht weg kommt, weil das "weiter außerhalb" leider nicht besonders gut an alles andere per ÖPNV angeschlossen ist.
So geht es uns nämlich zB. Müsste ich jetzt Maut zahlen, kann ich mir mein Auto nicht mehr leisten. Brauche es aber zwingend. Ohne jegliche Entlastung bin ich damit einfach nur bestraft für Dinge, di eich nicht ändern kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.