Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 28.09.2011, 23:39 Uhr

Ethik(rat) und Moral, wie weit darf der Mensch gehen?

hmmm

gedanken dir mir gerade durch den kopf gehen....
ich bin mir noch nicht ganz sicher an was ich glaube, aber reinkarnation ist bei mir sehr treffend.
also ein leben nach dem tot, wieder hier auf der erde. (oder vielleicht doch einem anderen belebten planeten?)
und wenn man davon ausgeht, das sich jeder seine eltern, land usw. selber aussucht, wenn man wieder auf die erde kommt....
dann ist die frage, ab wann genau zieht die seele in der körper ein, schon bei der befruchtung? oder erst wenn man auf die welt kommt?
wenn man aber wieder davon ausgeht, wird eigentlich nur ein körper getötet, und dann wärs ja wieder egal ob baby, kind, oder ausgewachsener mensch,... puhh und jetzt will ich glaube ich nicht mehr weiterdenken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.