Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 28.09.2011, 19:51 Uhr

Für mich aktuell, aber nicht soooo wichtig ;-)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,788924,00.html

Aber trotzdem: El Hierro vor einem Vulkanausbruch?

Hatte ich eigentlich hier geschrieben, das ich auf La Palma dieses Jahr den Eindruck hatte, das es da mehr nach Schwefel gerochen hatte, als sonst die Jahre? El Hierro kennen wir auch und haben da ebenfalls einige Bekannte.

Wollen wir mal hoffen, das sich das da wieder beruhigt. Im alten Krater stehen ganz viele Ananasfelder und es leben auch einige Leute da

 
1 Antwort:

Re: Für mich aktuell, aber nicht soooo wichtig ;-)

Antwort von Minimaxi am 28.09.2011, 19:57 Uhr

Schrecklich, was. Hab aber noch nichts aktuelles gehört.
Hoffentlich passiert mal nix.
Liebe Grüße Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.