Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 28.09.2011, 9:07 Uhr

Weihnachtsforum


Wißt Ihr, wann das Weihnachtsforum wieder öffnet? War doch immer schon so Anfang Oktober, oder?

VG, ohno!

 
8 Antworten:

Re: Weihnachtsforum

Antwort von LoveMum am 28.09.2011, 9:10 Uhr

Keine Ahnung und ich will das alles nicht. Ich möchte erstmal einen Sommer, dann einen schönen Herbst (der kann ja noch kommen) und DANN darf es weihnachten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsforum

Antwort von ohno am 28.09.2011, 9:14 Uhr

Weihnachten steht doch nicht schneller vor der Tür, nur weil das Forum hier aufmacht . Vor allem nicht der Winter, vor dem grauts mir, wenn er wieder so wird wie letztes Jahr ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsforum

Antwort von vanilla_sky am 28.09.2011, 9:16 Uhr

Es gibt seit ein paar Tagen ein Weihnachtstreffpunkt ...

Vielleicht reicht das ja erst mal ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LoveMum

Antwort von babyfelix am 28.09.2011, 10:25 Uhr

Sommer ist vorbei. Soviel ist sicher.
Aber einen wunderschönen Herbst, den haben wir doch längst.
Also hier ist´s herrlich. Ich lieeeebe den Herbst.
Weihnachten brauch ich auch noch nicht. Blödsinn, sowas, Anfang Oktober (oder Ende September).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LoveMum

Antwort von Ralph am 28.09.2011, 10:41 Uhr

,

kann Dir nur beipflichten. Allerdings, in 2-3 Wochen MUß ich meine Stollenbäckerei anschmeißen, ob es mir paßt oder nicht. Die müssen ja auch noch ein paar Wochen ziehen, damit sie zur Adventszeit zum Verschenken/Verschicken dann fertig sind.

Nur, ein Weihnachtsforum im Frühherbst brauche ich dafür auch nicht.

Hab tatsächlich schon die ersten Schoko-Osterhasen gesehen...

Liebe Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LoveMum

Antwort von babyfelix am 28.09.2011, 13:21 Uhr

Wow, due backst selber Stollen... Bin beeindruckt! (Und ganz traurig, nicht zu deinem Freundes- und somit zum Empfängerkreis zu gehören)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ralph

Antwort von rats am 28.09.2011, 14:20 Uhr

Will jetzt ja kein Backforum eröffnen, aber könntest du mir 2 Fragen beantworten (daß du keine Rezepte rausrückst weiß ich aus deinen früheren Beiträgen ):

Wie lagerst du sie Stollen, daß die nicht verschimmeln oder ähnliches?

Darf da auch Marzipan drin sein, wenn man sie ein paar Wochen aufhebt?

Hab auch schon Stollen gebacken, aber irgendwie trau ich micht die wochenlang zu lagern.

lg rats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Osterhasen

Antwort von Leena am 28.09.2011, 20:14 Uhr

...ich dachte gestern auch, bei den Weihnachtskeksen und co. eine Ladung Osterhasen gesehen zu haben, und war so irritiert, dass ich extra noch mal umgedreht bin und mir die Sache näher angeschaut habe - es waren keine Osterhasen, die Ohren fehlten, auch wenn es sonst wirklich ganz genauso aussah, aber es stand "Teddy" auf der Verpackung.

Tja, Weihnachts-Schoko-Teddys habe ich bisher allerdings auch noch nicht getroffen gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.