Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 28.09.2011, 20:25 Uhr

Ethik(rat) und Moral, wie weit darf der Mensch gehen?

Butterflocke, ich wollte es ja auch gern eher in den philosophischen Bereich haben, das Thema.

Ich weiß, das ich vor der Krankheit meines Bruders gegen Klonen im Allgemeinen gewesen war. Aber als dann die potentiellen Spender kein Knochenmark spenden wollten, sondern nur Stammzellen, was aber nicht für einen Erwachsenen gereicht hätte an menge, da dachte ich mir: Mensch, wenn man jetzt diese Stammzellen klonen dürfte, dann wäre er gerettet.

Aber ich finde es schon heftig, was alles möglich ist und welche Fragestellungen dann kommen müssten (und auch kommen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.