Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanilla_sky am 28.09.2011, 17:30 Uhr

Wer haftet für so etwas?

An unserem Haus werden die Balkone neu gemacht. Nun wurden die heute gereinigt. Das Wasser davon lief in unseren Keller. Dort steht nun alles unter Wasser.
Unsere Koffer, ein neuer Herd etc.
Wer haftet da? Die Firma? Unser Vermieter?

LG

 
3 Antworten:

Re: Wer haftet für so etwas?

Antwort von Birgit67 am 28.09.2011, 17:43 Uhr

eigentlich die Firma - denn die muss dafür sorgen dass alles ordnungegemäß abgedeckt ist bin mir abe rnicht so sicher dabei - aber warum lieft das Wasser in den Keller??? Stand irgend was offen oder ist da irgendwas undicht??

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer haftet für so etwas?

Antwort von TinkaN am 28.09.2011, 17:44 Uhr

Haften muss die ausführende Firma, aber ich würde es erst mal dem Vermieter melden und der sollte sich dann um alles Weitere kümmern. Er hat die Firma doch beauftragt.

Gruß Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer haftet für so etwas?

Antwort von vanilla_sky am 28.09.2011, 17:59 Uhr

Ob da etwas nicht dicht war, weiß ich nicht. Bis jetzt, war immer alles in Ordnung. Das ist ein Regenrohr, dass vom Balkon in den Keller führt.

LG vanilla_sky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.